Firestorms

Firestorms

Hallo, wir sind die neue Showtanzgruppe des Carneval Club Böckels.

Da wir uns erst dieses Jahr zusammengeschlossen haben, brauchten wir einen Gruppennamen, der zu uns passt. Schnell wurde uns klar, dass wir unter dem Namen „Firestorms“ tanzen möchten.

Unsere Gruppe besteht aus 10 Mädels, welche im Alter von 14-17 Jahren sind. Wir freuen uns riesig darüber, dass unsere Trainerinnen Lea, Leonie und Skrollan, zu uns gefunden haben und mit uns dieses Jahr einen Showtanz auf die Beine stellen.

Das Training findet einmal die Woche, jeweils 90 Minuten statt. Von Stunde zu Stunde verstehen wir uns immer besser zusammen. In unserer Gruppe ist die Stimmung immer locker und wir haben beim tanzen, davor, sowie danach viel Spaß. Mit unseren stimmungsvollen Liedern, schnellen Schritten, und natürlich dem ein oder anderen Witz, der uns zum lachen bringt, bereiten wir uns auf die Fasnachtskampagne 2018/2019 vor.

Die Aufregung und die Freude vor unserem ersten Auftritt ist immens.

Falls du Lust hast, mit uns in der besten Zeit des Jahres die Bühne zu rocken, dann melde dich doch einfach bei unseren Trainerinnen und schreibe einfach eine lockere E-Mail, in der du dich ein bisschen vorstellst.

Dann laden wir dich gerne mal in unsere Probe ein. Wir würden uns über Zuwachs freuen und heißen neue Tänzerinnen herzlich Willkommen =)

Viele liebe Grüße und auf eine tolle Kampagne 2018/19,

Paula Beier, Leandra Düngers, Luisa Fleck, Marie Gabriel, Jennifer Lechfellner, Laura Merkel, Anna Möller, Bianca Reinhardt und Christin Weber.