Dancing Queens

Dancing Queens

Hallo, wir sind die Dancing Queens. 

Wir sind die jüngste Gardegruppe des Carneval Club Böckels. Zurzeit sind wir 6 Mädels im Alter von 7-11 Jahren. Wir alle lieben das Tanzen und haben viel Spaß daran. 

Unsere Trainerinnen sind Julia Bott und Kristin Schreiner, die uns immer tatkräftig unterstützen. 

Da es unsere Gruppe dieses Jahr zum ersten Mal gibt, ist es für uns alle eine ganz neue Erfahrung Garde zu tanzen.

Für die nächste Kampagne würden wir uns freuen, wenn noch mehr Tänzerinnen dazu kommen würden, denen das Tanzen genauso viel Freude bereitet, wie uns.

Also, du hast auch Spaß am Tanzen und hast Lust in einer Gruppe mit verrückten Mädels zu tanzen?

Dann melde dich doch gerne bei unseren Trainerinnen, bis bald 

Email:

Julia: juliabott90@gmail.de    Kristin: kristin.schreiner02@gmail.com